| news | reisebüro

Hohe Auszeichnung für Johann Jurceka

Dkfm. Johann Jurceka hat für seine 26-jährige Tätigkeit im Bereich Kommunikation und als Pressesprecher der Austrian Airlines Group das "Goldene Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich" verliehen bekommen.

Grundlage der Ehrung sei u. a. die beherzte Betreuung in- aber auch ausländischer Medienvertreter und die dabei über viele Jahre gelungene Präsentation Österreichs als Wirtschaftsstandort und Tourismusmagnet, wie es in einer Mitteilung der AUA heißt. Mit der Ausdehnung des Streckennetzes der Austrian Airlines Group auf heute 130 Destinationen in 66 Ländern seien so auch die Beziehungen zu internationalen Medien dynamisch mitgewachsen und Österreich ins beste Licht gerückt worden.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.