| news | reisebüro

Trotz Anschlägen kein Ende des Städtereisen-Booms

Die Terroranschläge von London werden sich nach Ansicht des deutschen Reiseindustrie-Verbandes DRV kaum auf den boomenden Markt der Städtereisen auswirken.

"Einen nachhaltigen Einfluss erwarte ich ausdrücklich nicht", sagte DRV-Präsident Klaus Laepple. Er bleibe dabei, "dass sich die Reisenden daran gewöhnt haben, dass es absolute Sicherheit nicht geben kann". Auch in Madrid habe der Städtetourismus die Anschläge im März 2004 "schadlos überstanden". Nur kurzfristig seien weniger London-Besucher zu erwarten.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.