| news | reisebüro

Alitalia: Verlust dank höheren Passagieraufkommens reduziert

Die italienische Fluggesellschaft Alitalia hat nach Firmenangaben den Verlust vor Steuern und Sonderaufwendungen im ersten Halbjahr 2005 dank eines höheren Passagieraufkommens um nahezu zwei Drittel reduziert.

Nach inoffiziellen Schätzungen sei in den ersten sechs Monaten ein Verlust vor Steuern und Einmalposten von 120 Mio. Euro nach 329 Mio. Euro vor einem Jahr entstanden, teilte Alitalia am Mittwoch in Rom mit. Dies sei weitgehend das Resultat der auf schätzungsweise 1,735 Mrd. von 1,509 Mrd. Euro gestiegenen Einnahmen aus dem Passagierverkehr.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Franz PAUL

Autor/in:

Development New Media

Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.