| news | reisebuero
Auszeichnungen für EVA AIR
Die taiwanesische Fluggesellschaft EVA AIR wurde vom amerikanischen Luftfahrtmagazin "Aviation Week & Space Technology" in einer globalen Wettbewerbsuntersuchung von 60 Fluglinien gleich in mehreren Kategorien auf den ausgezeichneten zweiten Rang gewählt.
Das Magazin "Aviation Week & Space Technology" analysierte nicht nur die operative Performance der 60 Fluglinien, sondern auch die Bereiche "Unternehmensstrategie" und "Finanzielle Stabilität" der Unternehmen. EVA AIR wurde in den Kategorien "Top-Performing Medium Airlines" und "Most Improved Medium Airlines" auf den ausgezeichneten zweiten Platz gereiht. Für die Klassifizierung und Einstufung wurde die Ertragsgröße von 1 USD Milliarde bis zu 5 USD Milliarden als Basis definiert.
Bewertet wurde nach einer Punkteskala von 1 bis 5. EVA AIR erreichte 4 Punkte gleich nach der irischen Ryanair Holding und der kanadischen Transat A. C. Inc., die sich beide ex aequo den ersten Platz mit 4,33 Punkten teilten. Die Klassifizierung und Bewertung von EVA AIR als "Medium Airline" erfolgte aufgrund der
EVA AIR Bilanzzahlen für das Geschäftsjahr 2004 mit einem erwirtschafteten Gesamtertrag von 2,585 USD Mrd.
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
24 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Coral Travel und Ferien Touristik bestätigen Provisionen für 2027
Coral Travel und Ferien Touristik... -
Dertour Austria: Verkaufsaktion für Griechenland-Buchungen
Agents werden von Dertour ab... -
airtours Filialtour für Columbus auf Kreta
Ende Mai reisten zehn Luxusexpert:innen... -
TUI Live Erleben Tour nach Kreta
Gemeinsam mit dem Hotelpartner Grecotel... -
Rhomberg Reisen: Famtrip führt nach Korsika
Insgesamt 15 Reisebüro-Mitarbeiterinnen aus Österreich...
