| news | reisebuero
Mit dem Arabian Airpass durch den Nahen Osten
Mit dem Arabian Airpass können Passagiere von Emirates Anschlussflüge in andere Länder des Mittleren Ostens zu günstigen Konditionen buchen und den Verlauf der Reise bereits in Österreich planen.
Die Anzahl der Zwischenstopps könne der Passagier dabei selbst bestimmen, teilt Emirates mit. Mit Alexandria, seit 15. Mai im Streckennetz von Emirates, bietet der Arabian Airpass zurzeit 13 Destinationen im Mittleren Osten, eingeteilt in drei Zonen. Arabian Airpass Besitzer können zusätzlich auch noch den Busservice zwischen dem Flughafen Alexandria (Borg Al Arab Airport) und Cairo in Anspruch nehmen.
Der Arabian Airpass ist für Reisen in allen drei Klassen ab 40 US-Dollar (ein Erwachsener, Economy Class) erhältlich. Er gilt maximal 90 Tage, ohne Mindestaufenthaltsdauer. Auch Gabelflüge sind gestattet.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
LMX: Kostenlose Arbeits- und Werbemittel für Reisebüros
Die LMX-Veranstaltergruppe stellt Reisebüros erneut... -
Miller Mittwoch: Segelkreuzfahrten in der Karibik
Beim nächsten Miller Mittwoch am... -
Neu gestaltete Website für Kreuzfahrtzentrum
Das Kreuzfahrtzentrum hat seine Website... -
MSC World Asia Pep-Angebot
MSC Cruises bietet Reisebüro-Mitarbeiter:innen die... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 27. Juli 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line...
