| news | reisebuero
Interhome präsentiert Sommer 2009
In den neuen Sommerkatalogen 2009 von Interhome findet man die beliebtesten und meistgebuchten Interhome-Objekte Themen bezogen und übersichtlich gegliedert.
Die Broschüren wurden graphisch überarbeitet, abgebildet sind u.a. jene Objekte, die bei den Kunden am beliebtesten sind. Auf 300 Seiten findet man im Katalog "Berge & Schnee" rund 1.400 Objekte in der Schweiz, in Österreich, Deutschland, Frankreich und Italien. "Sonne & Strand" informiert über rund 4.000 Unterkünfte in Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Kroatien und Deutschland. Die schönsten Gegenden und Ortschaften Europas entdecket man im Katalog "Land & Natur" mit 1.100 Unterkünften, neu auch in Belgien. Städtereisenden ist der Folder "Stadt & Kultur" mit rund 450 Objekten in den beliebtesten Metropolen Europas zu empfehlen. Und für gehobene Ansprüche liegt der Katalog "Selection" bereit - hier findet man auf 236 Seiten 200 ausgesuchte Objekte in Italien, Frankreich, Spanien und Kroatien. Wer möchte, kann sich dazu sogar einen Koch oder Butler mieten.
(red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
16 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
WKO: Vorbereitungskurs auf die Befähigungsprüfung Reisebüro
Der Reisebüro–Intensivkurs der Wirtschaftskammer Steiermark... -
Olympische Spiele in Italien: RateHawk gibt Planungstipps
Die B2B-Plattform RateHawk unterstützt Reisevermittler:innen... -
Anex Gruppe präsentiert neue Inforeisen in die Türkei
Die Reisemarken der Anex Gruppe... -
Worldia startet Vertriebsaktion für Südostasien
Worldia bietet Agents ab sofort... -
Probleme bei DRSF-Rückerstattungen: WKO bittet um Mithilfe
Bei der Abwicklung der FTI-Insolvenz...
