| news | reisebuero
Lucky Fares von Etihad Airways nach Abu Dhabi und Thailand
Die nationale Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate bietet mit den Lucky Fares attraktive Preisspecials nach Abu Dhabi und Thailand.
Der Hin- und Rückflug von Frankfurt oder München nach Abu Dhabi in der Coral Zone (Economy Class) kostet ab 295 Euro, nach Bangkok ab 475 Euro.
Die Lucky Fares gibt es auch für weitere exotische Reiseziele: Koh Samui, Chiang Mai, Phuket, Krabi, Sukothai und Siem Reap werden von Frankfurt und München ab 580 Euro angeboten. Diese Destinationen werden von Bangkok aus in Kooperation mit der Partner-Airline Bangkok Airways angeflogen. Die Lucky Fares sind ab sofort für den Reisezeitraum vom 1. September bis zum 31. Oktober 2005 im Reisebüro buchbar.
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
22 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour Austria: Verkaufsaktion für Griechenland-Buchungen
Agents werden von Dertour ab... -
airtours Filialtour für Columbus auf Kreta
Ende Mai reisten zehn Luxusexpert:innen... -
TUI Live Erleben Tour nach Kreta
Gemeinsam mit dem Hotelpartner Grecotel... -
Rhomberg Reisen: Famtrip führt nach Korsika
Insgesamt 15 Reisebüro-Mitarbeiterinnen aus Österreich... -
Expedia TAAP integriert neue Funktionen für Reisebüros
Expedia TAAP hat neue Funktionen...
