| news | reisebuero
Lucky Fares von Etihad Airways nach Abu Dhabi und Thailand
Die nationale Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate bietet mit den Lucky Fares attraktive Preisspecials nach Abu Dhabi und Thailand.
Der Hin- und Rückflug von Frankfurt oder München nach Abu Dhabi in der Coral Zone (Economy Class) kostet ab 295 Euro, nach Bangkok ab 475 Euro.
Die Lucky Fares gibt es auch für weitere exotische Reiseziele: Koh Samui, Chiang Mai, Phuket, Krabi, Sukothai und Siem Reap werden von Frankfurt und München ab 580 Euro angeboten. Diese Destinationen werden von Bangkok aus in Kooperation mit der Partner-Airline Bangkok Airways angeflogen. Die Lucky Fares sind ab sofort für den Reisezeitraum vom 1. September bis zum 31. Oktober 2005 im Reisebüro buchbar.
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit über 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
23 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 20. Oktober 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
MSC Cruises: Weltreise 2029 ab sofort buchbar
Die MSC World Cruise 2029... -
Dertour Austria und ANA veranstalteten Japan-Abend in Wien
Mit einem Networking-Abend rund um... -
Algarve: Einladung zum "Walk & Inspiration"-Abend in Wien
Das Algarve Tourism Bureau veranstaltet... -
Einladung zum Webinar: China Southern Airlines & Guangdong
Am 28. Oktober informiert China...
