| news | reisebüro

BAA mit gestiegenen Passagierzahlen

Der größte britische Flughafenbetreiber BAA hat trotz negativer Einflüsse durch die Londoner Bombenanschläge im Juli höhere Passagierzahlen verzeichnet als vor Jahresfrist.

Im vergangenen Monat reisten 14,6 Millionen Menschen über die sieben Flughäfen des Unternehmens - darunter die Londoner Flughäfen Heathrow, Gatwick und Stansted. Dies sei neuer Rekord und zum Vorjahr eine Steigerung von 2,6 Prozent. Der Zuwachs sei durch die Bombenanschläge von London gedämpft worden. Am Flughafen Heathrow habe es indes Probleme gegeben, die hohe Nachfrage zu bedienen. Der Juli ist traditionell einer der stärksten Monate des Jahres.

Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.