| news | reisebüro

Swiss im Juli besser ausgelastet

Die Auslastung der Fluggesellschaft Swiss ist im Juli 2005 im Vergleich zum Vorjahresmonat gestiegen.

Der durchschnittliche Sitzladefaktor verbesserte sich um 5,8 Prozentpunkte auf 84,3 Prozent, wie die Swiss bekannt gab. Auch im Vergleich zum Juni 2005 stieg die Auslastung. Vor einem Monat betrug sie noch 81,5 Prozent. Im Europa-Geschäft betrug die Auslastung im Berichtsmonat 74,3 (Vorjahresmonat 70) Prozent und im Interkontinentalverkehr 89,2 (87,2) Prozent.

Im ersten Halbjahr 2005 hat der durchschnittliche Sitzladefaktor für das gesamte Netz bei 76,9 Prozent gelegen. Insgesamt wurden in den ersten sechs Monaten 2005 bei 68.981 Flügen total 4,688.119 Passagiere befördert. (ag/red)


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.