| news | reisebuero
Vienna on twohundredandsixty pages
Wien verfügt nun über einen Stadtführer, der sich an ein junges, lifestyleorientiertes Publikum wendet: "Pocket Guide 2005/2006 - Vienna on twohundredandsixty pages".
Der Pocket-Guide wurde von Unit F in Kooperation mit Wien-Tourismus und departure wirtschaft, kunst und kultur GmbH produziert, und ist ein zeitgeistiger Stadtführer zu den Themen Architektur, Shopping, Electronic Music, Eating & Drinking, Art & Culture, der einem Wieninteressierten Publikum Experten-Tipps bietet. Außerdem stellen interessante Persönlichkeiten ihre Lieblingstouren durch die Donaumetropole vor. Der Pocket Guide ist österreichweit im Buchhandel für 4,50 Euro erhältlich. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
21 August 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Miller Mittwoch: Bolivien-Expertenwissen für Reisebüros
Beim nächsten Miller Mittwoch am... -
Save the date: Aviareps Roadshow im Oktober in Wien
Aviareps Austria lädt Reiseprofis am... -
DRV begrüßt EU Passenger Package
Der Deutsche Reiseverband sieht in... -
TUI tours: Agenturinkasso ab sofort verfügbar
TUI Österreich erweitert die Vertriebsmöglichkeiten... -
Einladung zur ARGE Lateinamerika Roadshow in Wien und Salzburg
Die ARGE Lateinamerika lädt zur...
