| news | reisebüro
Bali: Sonderregelung bei Cathay Pacific
Nach den Bombenattentaten auf Bali bietet Cathay Pacific Reisenden nach Denpasar/Bali und Passagieren, die sich bereits vor Ort aufhalten, eine befristete Sonderregelung bei Umbuchungen oder Stornierungen.
Alle Flugtickets mit Abflügen bis zum 2. November 2005 von Deutschland über Hong Kong nach Denpasar/Bali, die vor dem 3. Oktober 2005 ausgestellt wurden, können bis zum 10. Oktober 2005 kostenlos auf einen anderen Reisetermin (bis zum 30. November 2005) oder ein anderes Reiseziel (Thailand, Malaysia, Philippinen, Vietnam) umgebucht werden. Darüber hinaus können die Tickets ohne Zusatzkosten auf höher tarifierte Destinationen im Streckennetz der Airline umgebucht werden. Auch eine kostenfreie Stornierung ist möglich. Passagiere, die sich bereits auf Bali aufhalten, haben die Möglichkeit, einen früheren Flug in die Heimat ohne zusätzliche Umbuchungsgebühren anzutreten. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 Juli 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
Ponant: Buchungsstart für Sommer 2027
Die französische Reederei gibt den...traffics vereinfacht Buchung von Gruppenreisen
Der Berliner Travel-Tech-Anbieter ermöglicht ab...schauinsland-reisen: Explorer jetzt im Bistro Portal buchbar
Explorer, Teil der schauinsland-reisen-Gruppe, ist...Qatar Tourism lanciert "Specialist Club" für Agents
Ab heute, dem 7. Juli...Explora Journeys: Neue digitale Tools für ReiseberaterInnen
Explora Journeys, die Luxus-Lifestylemarke der...