| news | reisebuero
Streiks in Belgien am 7. Oktober
Auf Grund eines landesweiten Streiks am 7.Oktober muss in gesamt Belgien mit nachhaltigen Verkehrsbehinderungen gerechnet werden.
SN Brussels Airlines bittet daher um großzügige Zeitplanung für den Weg zum und vom Airport Brüssel. Laut unserem derzeitigen Informationsstand ist mit keinen nachhaltigen Auswirkungen auf den SN Brussels Airlines Flugbetrieb zu rechnen, meint Andreas Weingartner von SN Brussels Airlines Österreich. Es sollte jedoch für den Weg zum und vom Airport entsprechend viel Zeit eingeplant werden. Wir empfehlen auch, am 7.Oktober so früh als möglich am Flughafen Brüssel zu sein. Weiters bietet SN Brussels Airlines an, für 7.Oktober gebuchte und ausgestellte Tickets kostenlos auf ein anderes Datum im Oktober, bzw. innerhalb der Gültigkeit des Tickets umzubuchen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
AG Karibik: Karibisches Networking-Event für Reiseprofis in Salzburg
Die Arbeitsgemeinschaft Karibik lädt Reisebüros... -
TUI Live Erleben: One Night in Barcelona
Vom 9. bis 10. April... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 13. April 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Ruefa integriert KI in die Reiseberatung
Ruefa hat nach eigenen Angaben... -
Brand USA macht 250 Agents zu Reisebotschafter:innen
Brand USA, die Destinationsmarketing-Organisation der...
