| news | reisebuero
Kempinski Hotel Falkenstein gewinnt Hotel Award
Von insgesamt 150 Bewerbern aus Deutschland, Österreich der Schweiz, Südtirol und Ungarn wurde jetzt das ASCARA Health & Beauty Center im Kempinski Hotel Falkenstein in Königstein im Taunus mit dem bedeutenden Hotel-Award "Wellness-Aphrodite" in der Kategorie "Beauty" ausgezeichnet.
Das Kempinski Hotel Falkenstein überzeugte hauptsächlich mit einem motivierten und professionellen Team unter der Leitung von Jasmina di Benedetto sowie durch die Wahl der Pflegeserie. Weitere Nominierte 2005 waren das Brenners Park-Hotel Baden-Baden, das Hotel Schloss Seefels in Pörtschach sowie das Hotel Bareiss in Baiersbronn.
(ag/red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit über 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
4 November 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour Austria Campus Live Sansibar
Im Rahmen eines Dertour Austria... -
Miller Mittwoch: Jubiläums- und Incentivereisen weltweit
Beim nächsten „Miller Mittwoch“ erfahren... -
SunTrips erhöht Grundprovision – LMX-Provisionsmodell bleibt stabil
Als Zeichen der Unterstützung für... -
alltours setzt Frühbucherkampagne für Sommer 2027 fort
Bei Buchung bis 30. November... -
Kuoni Reisen eröffnet neue Filiale in Graz-Webling
Mit einem neuen Standort im...
