| news | reisebuero
WTM mit mehr Pep in London
Von 14. bis 17. November findet heuer der World Travel Market (WTM) von Reed Travel Exhibitions in London statt, auf dem sich über 5.100 Aussteller den Fachbesuchern aus 190 Ländern präsentieren werden.
Messepartner ist in diesem Jahr das Moscow Committee for Tourism. In zahlreichen Vorträgen und Konferenzen werden aktuelle Themen der Tourismusbranche diskutiert. Die Organisatoren des WTM haben sich neue Initiativen und Entwicklungen überlegt, um den Event frisch und relevant zu halten sei es mit einem neuen Minister-Programm am 14. November oder gezielten Maßnahmen, um Besucher und Aussteller je nach Interessen bzw. Angebot zusammenzubringen. Die Veranstaltung muss direkte Auswirkungen auf das aktuelle Geschehen in der globalen Industrie haben und genauso vorhergesagte Trends und Muster, die unser Geschäfte künftig beeinflussen, ansprechen, erklärt Fiona Jeffery, Group Exhibition Director. Alle Fachbesucher erhalten erstmals einen Personal Event Planner (PEP) mit einer Liste der Veranstalter, was den Besuchern ermöglicht, persönliche Termine vorzubuchen. Besucher, die sich bereits vor der Messe registrieren, müssen daher ihre speziellen Produkte und Interessen bekannt geben, die Angaben werden dann den Ausstellerinfos angepasst. Zwei Schlüsselsektoren, Fluggesellschaften und Hotels, sind auch Schwerpunkt des MICE-Fokus am 15. November im ExCel London. Ebenso ist der Technologie ein umfangreiches Programm gewidmet. Weitere Infos unter www.wtmlondon.com. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
23 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 20. Oktober 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
MSC Cruises: Weltreise 2029 ab sofort buchbar
Die MSC World Cruise 2029... -
Dertour Austria und ANA veranstalteten Japan-Abend in Wien
Mit einem Networking-Abend rund um... -
Algarve: Einladung zum "Walk & Inspiration"-Abend in Wien
Das Algarve Tourism Bureau veranstaltet... -
Einladung zum Webinar: China Southern Airlines & Guangdong
Am 28. Oktober informiert China...
