| agent-club | adabei-fotos

Best of Cruises in Graz und Linz

Nach der erfolgreichen Premiere von BEST OF CRUISES (BOC) im April 2016 in Wien, begeisterte der interaktive Kreuzfahrten-Workshop am 09. und 10. November 2016 nun auch rund 90 Agents in Graz und Linz.

Als Hauptsponsor des Events, das von Verena Kosnar und Theodor Skopek von der Agentur „Kreativ Lounge“ organisiert und veranstaltet wurde, konnte einmal mehr die HanseMerkur Reiseversicherung gewonnen werden.

Neben den Reedereipartnern der ersten Stunde -A-ROSA, AIDA, COSTA, GTA-SKY-WAYS, MSC, NCL, Silversea, Star Clippers und TUI Cruises- waren erstmals auch die Condor und Holiday Extras, ein Vermittler von touristischen Zusatzleistungen, mit an Bord. Aufgrund der begeisterten Resonanz, sowohl von den Partnern als auch von den Reisebüromitarbeitern, findet BOC auch 2017 statt. Den Auftakt mach Ende März 2017 wieder Wien – mit neuen, spannenden Herausforderungen für die Teilnehmer


  best of cruises, Hanse Merkur, Kreuzfahrten


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Maria Ramsauer

Autor/in:

Redaktion / Projektmanagement

Die gelernte Geografin Maria Ramsauer freut sich, dass sie seit 2006 ihre umfassende Erfahrung als Reisebüroassistentin, Reiseleiterin etc. in den Verlag einbringen kann! Ihre Leidenschaft sind unbekannte Länder, der hohe Norden und die Schifffahrt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.