| agent-club | veranstalter

Stabiles Vergütungsmodell für Vtours-Partner

Der Aschaffenburger Reiseveranstalter Vtours hat vor einem Jahr seine Vertriebskonditionen für zwei Jahre festgeschrieben und damit dem Wunsch seiner Partner entsprochen, ihnen einen längeren Planungshorizont zu gewähren.

Zur Auffrischung: Grundlage bleibt das bewährte Provisionsmodell mit den beiden Partnervarianten „Starter“ und „Aktiv-Partner“. Neu-Agenturen erhalten weiterhin eine Einstiegsprovision von 8%, die sich auf bis zu 11% steigern lässt. Ab 5.000 EUR Umsatz werden Starter-Agenturen im jeweiligen Folgejahr in das „Aktiv-Partner“-Modell übernommen. Dieses startet mit einer Grundprovision in Höhe von bereits 10% und belohnt Umsatzwachstum mit bis zu 12% Provision. Erreichen Agenturen unterjährig die nächsthöhere Umsatzstufe, wird dies direkt bei der nächsten Provisionsauszahlung berücksichtigt. Diese Regelung bezieht auch die Vtours-Eigenmarke „Urlaubstransfers“ mit ein. Neu ist hingegen, dass die Vermittlung von „Vfly“-Angeboten ab dem 1. November 2014 nicht mehr vergütet wird. Für Mitglieder bestimmter Reisebüro-Kooperationen oder -Ketten gelten Sondervereinbarungen. Hinterlegt sind die Abwicklungsrichtlinien und Umsatzstufen auf dem Expedientenportal vfit.de im Info-Center unter „Wichtige Informationen“. (red)


  vtours, provisionen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!







Autor/in:

Freie Redakteurin / Senior Editor

Ist seit 1995 Mitglied des Redaktionsteams und genießt die sitzende Tätigkeit am Computer, die ihr den nötigen Ausgleich für ihre täglichen Hundespaziergänge und Qigong-Übungen verschafft.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.