| news | karriere
Holiday Autos: neuer Managing Director B2C
Isabelle Ratinaud wird Managing Director B2C bei Holiday Autos.
Zum 1. September übernimmt sie die Verantwortung für die weltweite Business-to-Consumer-Organisation des Mietwagen-Brokers. Isabelle Ratinaud wird damit neben Anna Wolfsteiner die zweite Channel-Leaderin des Unternehmens. In der im Mai eingeführten globalen Führungsstruktur von Holiday Autos verantwortet Anna Wolfsteiner das weltweite Business-to-Business-Geschäft mit dem Reisebüro-Vertrieb.
Isabelle Ratinaud wird für das Direktkunden-Geschäft verantwortlich sein sowie Marketing und Web Development führen. Sie wird Nachfolgerin von Stuart Nassos, der das Unternehmen im Juli 2011 verlassen hat. Zuletzt hatte Ratinaud bei Monster Großbritannien die Position der Marketing-Direktorin inne und war davor Marketing-Direktorin Europa des Online-Reisebüros Opodo. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
1 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Raiffeisen und GEO Reisen: Kreuziger folgt Knoflach als Geschäftsführer
Ein gutes Jahr bevor Geschäftsführer... -
ANA Group kündigt neuen CEO und drei Pokemon-Jets an
Wie die ANA Group mitteilt,... -
Überraschender Führungswechsel bei Norwegian Cruise Line Holding
Harry Sommer, President, CEO und... -
SunExpress gibt neue Führung bekannt
Marcus Schnabel übernimmt ab heute... -
Allianz Partners Österreich: Maik Keppel übernimmt Geschäftsführung
Maik Keppel hat mit 1....
