| tip-luxury | destination

tip-luxury Tipps mit ;-)


Im aufstrebenden Stadtteil Amsterdam Noord wurde die ehemalige St.-Rita-Kirche in die Luxusherberge "Bunk" umgewandelt. Als Treffpunkt für die Gemeinschaft lokaler und internationaler Künstler, mitsamt hauseigenem Aufnahmestudio, gilt dieses Gotteshaus nicht als Einziges, welches in Amsterdam zweckentfremdet wurde. In einem Land, in dem 70 % der Bevölkerung nicht religiös sind, wurde ein Fünftel aller nationalen Kirchen in Hotels, Museen, Restaurants und sogar Nachtclubs umgewandelt.

Sechs Kirchen für Kreative


  tip-luxury, augenzwinkern, halleluja, kirche, gotteshaus, sakral, amsterdam


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Sandra Zurek

Autor/in:

Managing Director

Nach 10 Jahren ist Sandra Zurek zum Profi Reisen Verlag zurückgekehrt und zeichnet aktuell neben Vermarktung und Medienkooperationen auch für Redaktion verantwortlich.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.