| tip-luxury | destination

tip-luxury Tipps mit ;-)


Gute Ideen können in Corona-Zeiten Gold wert sein. Im Sommer konnten Restaurants vielerorts draußen servieren, im Herbst sah die Lage schon anders aus. Das brachte die Besitzer der Mountain Tap Brewery in Steamboat Springs in Colorado auf eine Idee: Sie kauften drei umgebaute Skigondeln und setzen sie seither als Private-Dining-Rooms auf dem Vorplatz ihres Restaurants ein. Glück für die Gastronomen: The Gondola Shop, ein auf die Restauration von Skigondeln spezialisiertes Unternehmen, hat vor einiger Zeit jede Menge ausgemusterter Gondeln gekauft. Davon wurden einige schick aufgemöbelt und erfüllen nun im Restaurant einen neuen Zweck. Cool für Ski-Enthusiasten: Sogar im Tal kommt hier nun ein ganz besonderes Pisten-Feeling auf!

Zu den Private-Dining-Skigondeln


  tip-luxury, luxusinsider, augenzwinkern, colorado, usa, vereinigte staaten von amerika


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.