| tip-luxury | hotel

Six Senses Douro Valley enthüllt neuen Spa-Look


Spa im Six Senses Douro Valley

Dieser Pool hat es wahrlich in sich: Im Six Senses Douro Valley ist das neue beheizte Innenschwimmbecken mit jeder Menge Hightech ausgestattet worden. Die Gäste können nun den integrierten Hydrotherapie-Kreislauf nutzen, der unter anderem starke Düsen für die Massage von Beinen, Lendenbereich und Nacken beinhaltet. Der Pool bietet außerdem eine Unterwasser-Chromotherapie, bei der eine konstante Farbfrequenz stimulierend wirkt. Musik gibt es auch unter Wasser: Im Becken wurden Unterwasser-Lautsprecher integriert, die durch sanfte Klänge und Schwingungen helfen, Stress abzubauen. Komplettiert wird das Pool-Erlebnis durch jeweils ein Tauch- und Vitalbecken.

Neuer Fitnessbereich mit "Zauberspiegel"

Modernisiert worden ist außerdem der Fitnessbereich mit neuen Geräten und einem "Zauberspiegel". Dahinter verbirgt sich ein riesiger Bildschirm, der es den Gästen möglich macht, online mit Experten aus aller Welt zu trainieren. Wer nach so viel Sport hungrig ist, findet in der Open Kitchen ein neues Food-Konzept vor. Ganz neu ist dort das "Fire Bar Menu". Unter anderem wurde ein sogenannter Dry Ager installiert, um Fleisch schonend zu verarbeiten. Fragen von Reiseprofis beantwortet Sales-Repräsentantin Nataša Manic von der Agentur Diamonde. Mehr Infos


  six senses hotel resorts spas, six senses douro valley, portugal, luxushotel, luxusinsider, tip-luxury, wellnes, spa


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.