| tip-luxury | hotel

Ozen: Zweites Malediven-Resort ab Dezember


Das neue Ozen Reserve Bolifushi

Nur eine 20-minütige Fahrt mit dem Speedboat oder einem Katamaran trennt das Ozen Reserve Bolifushi vom Internationalen Flughafen in Malé. Das zweite Resort der zu den Atmosphere Hotels gehörenden Luxus-Marke empfängt ab 3. Dezember seine ersten Gäste. Es liegt auf einer nur 750 Meter langen Insel, die durch einen ebenso langen Steg, der als Zugang zu den Wasservillen dient, ergänzt wird.

Private Ocean Reserves

Insgesamt verteilen sich 90 Villen und sogenannte Private Ocean Reserves mit eigenen Rutschen über die Inseln. Alle Unterkünfte haben entweder direkten Zugang zum Strand oder befinden sich oberhalb des Meeres. Das neue Ozen-Resort wurde renoviert und die Villen und Reserves sind nun mit zusätzlichen Annehmlichkeiten wie begehbaren Kleiderschränken und Badewannen im Freien ausgestattet worden. Die Gäste können den Butler-Service nutzen. Mehr Infos


  tip-luxury, luxusinsider, ozen, ozen bolifushi, malediven, neueröffnung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Dieter Putz

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit knapp 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.