| tip-luxury | destination» vertrieb

Lobster Experience vertritt jetzt Qatar


Ab sofort wird der Qatar National Tourism Council in Sachen Sales und Marketing in der DACH-Region von Lobster Experience vertreten. Die Luxus-Repräsentanz, die sich im B2B-Bereich bereits seit langem einen Namen gemacht hat, ist nun für den Tourismus-Etat verantwortlich. Ziel der Zusammenarbeit ist es, das Emirat am Persischen Golf mit einem strategischen Ansatz noch besser für den Tourismus zu positionieren. Der Plan schließt auch ein, das Bewusstsein für die Kultur des Landes, die Geschichte, die Kunst sowie Abenteuerangebote vor Ort zu steigern.

Tourismusprofi als Ansprechpartner

Lobster Experience wird als Lead-Agentur für den deutschen Markt auch die künftige Tourismusstrategie Qatars unterstützen und umsetzen. Bis 2030 sollen jährlich sechs bis sieben Millionen Besucher nach Qatar reisen. Dabei federführend ist der erfahrene Touristiker Andreas Wiehn als Strategic Director Qatar. Wiehn ist neu im Team von Astrid Oberhummer und wird in der Account-Betreuung von Lars Müller unterstützt. Vor seinem Start bei Lobster Experience war Andreas Wiehn unter anderem als Verkaufsleiter bei Buccara und Kerzner International tätig. Reisebüros können sich hier an ihn wenden. Mehr Infos


  qatar, lobster experience, agentur, vertretung, account, tourismusstrategie, aufbau, ausbau, luxusinsider, tip-luxury


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.