| tip-luxury | hotel

La Mamounia glänzt mit neuen Suiten und Restaurants


Optisch hat das Luxushotel La Mamounia in Marrakesch ein Facelift erhalten, der Charme des Palasthotels ist jedoch erhalten geblieben. Während einer fünfmonatigen Renovierung haben die Pariser Designer Patrick Jouin und Sanjit Manku den Suiten sowie vielen Hotelbereichen einen moderneren Look verpasst. Ganz neu sind zwei Restaurants des Starkochs Jean-Georges Vongerichten. Im L'Italien werden Speisen im Stil einer italienischen Trattoria serviert, während sich das L'Asiatique auf Kreationen mit Einflüssen aus Südostasien konzentriert. Ebenfalls neu ist der Salon de Thé by Pierre Hermé, in dem süße Leckereien, eine Frühstücksauswahl, Afternoon Tea sowie kleine Snacks gereicht werden.

Viel Privatsphäre

Die bereits bekannte Churchill Bar wurde umgebaut und bietet mit nur noch 20 Tischen nun mehr Privatsphäre. Diese Möglichkeit wurde auch in der L'Oenothèque geschaffen. Umgeben von mehr als 2.000 edlen Weinflaschen kann dort nun eine Gruppe von zwölf Personen in privatem Rahmen speisen. Das La Mamounia, das zu The Leading Hotels of the World gehört, wurde zudem um eine Lounge auf der Dachterrasse, eine neue Pool-Bar sowie um ein Kino ergänzt. Anfragen von Reisebüros nimmt Senior Sales Manager Lamia Saydy entgegen. Mehr Infos


  tip-luxury, luxusinsider, luxushotel, la mamounia, marokko, marrakech, renovierung, neugestaltung, kulinarik


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.