| tip-luxury | veranstalter» weiterbildung

DERTOUR Deluxe & Emirates: Story Telling Workshops ab Juli


Jörg Fermüller, DERTOUR Austria, Elisabeth Zauner, Emirates und Martin Krecji, MaxFive

DERTOUR Deluxe hat sich in Kooperation mit Emirates und einem erfahrenen Profi aus der Radio- und Eventmoderation etwas ganz Besonderes für Agents einfallen lassen: In einem ganztägigen Seminar lernen interessierte ReiseverkäuferInnen, wie sie Bilder, Stimmen und Emotionen im Beratungsgespräch perfekt in Szene setzen. Ziel der Veranstaltung ist, sich durch die Tipps vom Experten von der digitalen und automatisierten Welt abzuheben und auf persönlicher Ebene Begeisterung zu wecken. „Als Radiomoderator fällt der visuelle Part ja weg, wir müssen dafür Bilder im Kopf erzeugen und das nur mit unserer Stimme. Ich freue mich darauf, den Teilnehmern Tipps zu geben, wie das am besten gelingt,“ erklärt Martin Krecji vom Radiosender MaxFive.

Mehr Emotionen

„Wir sind selbst gespannt auf dieses neue Workshop-Format, aber sind überzeugt davon, dass es heutzutage im Beratungsgespräch mehr Emotion braucht, um Kunden für sich und das Produkt Reise zu begeistern“, meint Jörg Fermüller, Leitung Vertrieb bei DERTOUR Austria. Das Ganztagesseminar beinhaltet außerdem Neuigkeiten des Flugpartners Emirates und ein Produktupdate von DERTOUR Deluxe. „Wir freuen uns sehr, bei diesem Workshop dabei zu sein. Wir werden den TeilnehmerInnen einen Überblick zu Emirates geben und ihnen zeigen, wie sie Informationen im Verkaufsgespräch idealerweise vermitteln können“, so Elisabeth Zauner, Country Managerin Österreich von Emirates. Für das leibliche Wohl wird natürlich ebenso gesorgt. Die Kick off Veranstaltung findet in Wien statt, die Plätze sind begrenzt. Die Einladung wird in den nächsten Tagen verschickt. 


  dertour, dertour deluxe, emirates, seminar, weiterbildung, luxusreisen, tip-luxury, ausbildung, agents, reisebüromitarbeiterinnen


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.