| tip-luxury | hotel

Meliá: Luxushotel in Madrid eröffnet komplett neugestaltet


Foto: Melia Collection - Casa De Las Artes

Das Hotel, welches früher unter dem Namen Madrid Atocha Affiliated by Meliá bekannt war und sich im literarischen Herzen Madrids befindet, wurde einer kompletten Renovierung unterzogen und wird nun im Mai als "Casa de las Artes" unter der Marke Meliá Collection wiedereröffnet.

Namen bis Konzept - alles neu

Der Name "Casa de las Artes" sei eine Hommage an die großen Schriftsteller, welche die Straßen des Viertels in dem das Haus steht, während des Goldenen Zeitalters Spaniens geprägt haben. Das Highlight des Hotels - das über 137 Zimmer verfügt - ist ein innovatives Restaurant-Theater-Konzept - bei welchem die Gäste also während des Essens auch Teil einer sich um sie herum entfaltenden Live-Show sind. Zur weiteren Ausstattung gehören eine Bibliothek, ein privater Kinosaal, ein begrünter Innenhof mit Glasdach und ein Thermalpool. Darüber hinaus verfügt das Hotel über ein Fitnesscenter und mehrere vielseitige Tagungsräume. Mehr Infos


  tip-luxury, tipluxury, luxusreisen, luxus, luxushotel, melia, eröffnung, wiedereröffnung, madrid, renovierung, neugestaltung


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.