| tip-luxury | flug
FH Wien: Champagner mit Ausblick
Der Flughafen Wien bietet ab sofort ein neues kulinarisches Angebot: Mit der „Daily Bar“ hat ein neues Konzept der österreichischen Gastro-Größe Figlmüller am Wiener Airport eröffnet. Neben Aussicht auf das Flughafen-Vorfeld bietet die edle Tagesbar verschiedene Champagner-Marken, erlesene Weine, frisch gemahlenen Kaffee, beliebte Cocktails und von Sacherwürstel bis hin zu Apfelstrudel eine Reihe an österreichischen aber auch internationalen Snacks.
Italienisches Ambiente
Das Design ist an die luxuriösen und zeitlosen Mahagoniklassiker des Motorbootherstellers Riva angelehnt; der Barbereich lässt sogar einen Bootsbug erkennen. Das Lokal lädt an Barplätzen und mit gemütlichen Sitzecken zum Verweilen ein und soll Reisende mit edlem Ambiente und gehobenem Interieur in entspannte Urlaubsstimmung versetzen. Zu finden ist das neue Lokal hinter der Sicherheitskontrolle bei den C-Gates, direkt gegenüber vom bereits erfolgreichen Airport-Konzept „Daily Roast“ von Figlmüller. Die „Daily Bar“ ist täglich von 6:00 Uhr bis 20:30 Uhr geöffnet. Mehr Infos
flughafen wien, gastronomie, eröffnung, luxus, champagner, tip-luxury
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.