| tip-luxury | destination
Tomorrowland plant neues Wüstenziel in Dubai
Nächte unterm Sternenhimmel, Tage voller Musik: Die Veranstalter von Tomorrowland, dem kultigen Open-Air-Festival im belgischen Boom, eröffnen von September 2022 bis Juni 2023 eine 271.000 Quadratmeter große Wüstenoase in den arabischen Dünen. Im Terra Solis sollen Luxusreisende beste Beats, Drinks und Speisen, eine lebhafte Poolszene sowie exklusive Veranstaltungen genießen können. Dabei strahlt über den Köpfen keinesfalls nur die Sonne – auch die Sterne lassen den Blick immer wieder in die Höhe schweifen.
Zelte und Lodges
Die drei Unterkunftsmöglichkeiten des Hotels sind daher allesamt nach Meteoritenschauern oder Sternbildern benannt: Geboten werden 48 geräumige Polaris-Glockenzelte, 20 Perseiden-Lodges und sechs Orion-Pool-Lodges mit Privatpool und Terrasse. Das Glamping-Erlebnis wird durch ein Restaurant, eine Bar und eine Shisha-Lounge abgerundet. Die Anlage befindet sich in Dubai Heritage Vision, 30 Minuten vom Flughafen Dubai (DXB) und dem Burj Khalifa entfernt. Buchungen sind ab sofort möglich. Reisebüro-Kontakt ist General Manager Oliver Abraham, Buchungsanfragen bitte an info@terrasolisdubai.com. Weitere Infos
tip-luxury, luxusinsider, Tomorrowland, oase, dubai, eröffnung, terra solis, glamping, dubai heritage village
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.