| tip-luxury | destination

tip-luxury Tipps mit ;-)


Wodka von Kühen? Ja, den gibt es tatsächlich. Der sogenannte "Cowcohol" wird etwa in den USA von der TMK Creamery hergestellt. Eigentlich stellt die Farm Käse und andere Milchprodukte her und gewinnt als Nebenprodukt jede Menge Molke. Mithilfe eines Professors ist es ihnen gelungen, diese zu fermentieren und zu Alkohol werden zu lassen. Der Cowcohol mit seinem leichten Karamell-Geschmack ist solch ein Verkaufsschlager geworden, dass die Farmer ihre Kühe nun "Cow-lebrities" nennen. Wir finden: Solch ein verrücktes Produkt sollte man auf jeden Fall einmal probieren. Cheers!

Zum "Cowcohol"


  luxus-tipps, augenzwinkern, tip-luxury, wodka, usa, vereinigte staaten, amerika


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit fast 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.