| news | adabei» reisebüro

Unterhaltsamer Dertour Austria Kabarettabend


Dertour Kabarettabend
Knapp 200 Gäste aus ganz Österreich folgten Anfang März der Einladung zum "DER Kabarettabend mit Thomas Stipsits".

Beste Unterhaltung versprach Dertour Austria am 11. März, als der Reiseveranstalter zum Kabarettabend ins CasaNova Vienna einlud. Dort wurden die TeilnehmerInnen zunächst von Martin Fast, Geschäftsführer von Dertour Austria, begrüßt bevor er ihnen ein kurzes Dertour Austria Update gab. Anschließend führten Jörg Fermüller, Leitung Vertrieb, und Petra Seigmann, Key Account Ost, unterhaltsam durch den Abend und entlockten den Partnern das eine oder andere Produkthighlight. Mit dabei waren: Andrea Hendel von der Reederei Ponant, Nadine Dialyna von Domes Resorts, Ioannis Rafalias und Stavroula Skaltsi vom Fremdenverkehrsamt Griechenland und Robert Bunzl von der Europäischen Reiseversicherung.

Die KollegInnen von den konzerneigenen DER Touristik Hotels & Resorts konnten an dem Abend zwar nicht persönlich vor Ort sein, sorgten aber mit DER Touristik Hotels & Resorts „gebrandeten“ Schoko-Pralinen für einen Gaumenschmaus und sponserten darüber hinaus ein tolles Gewinnspiel. Zum Abschluss wurde das Publikum dann noch mit dem „Dertour Newsflash“ unterhaltsam und humorvoll in Form einer Nachrichtensendung über die wichtigsten Vertriebsthemen informiert.

Auftritt von Thomas Stipsits

Als krönender Abschluss kam Thomas Stipsits mit seinem Kabarettprogramm „Stinatzer Delikatessen - Quasi ein Best Of“ auf die Bühne. Sorgte der Abend schon davor für den einen oder anderen Lacher, blieb spätestens bei Thomas Stipsits kein Auge mehr trocken. „Es war ein wirklich gelungener, kurzweiliger und amüsanter Abend!“, so Angela Kornfeld, Raiffeisen Reisen Mödling. (red)


  dertour, dertour austria, kabarett, kabarettabend, veranstaltung, event, agent-event, der kabarettabend, thomas stipsits


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.