| news | schiff» produkt

Mein Schiff 4 wird in den Herbstferien zum Familienschiff


Mein Schiff 4
Auf drei Reisen (7. bis 17.10., 17. bis 27.10., 27.10 bis 7.11.2021) lockt an Bord ein ausgewähltes Programm mit zusätzlichen Angeboten wie Pizza backen für die ganze Familie, Familien-Rallyes, diversen Workshops und einer extra Kapitänsfragestunde für Kinder.

Außerdem auf den ersten beiden Reisen an Bord: Zauberer Oliver Pfundt. Er bietet kostenfreie Zauber-Workshops sowie eine Zaubershow für Kinder an. Spannende Unterhaltung für die Kinder verspricht auch Malte Fiebing-Petersen. Der Lektor liest während der ersten Familienreise aus dem Buch „Die drei ??? Kids – Blinde Passagiere“.

Routen für die ganze Familie

Doch auch die anderen Schiffe der Mein Schiff Flotte bieten in den Herbstferien Familienauszeiten an: So ist die Mein Schiff 1 in der Ostsee unterwegs und steuert unter anderem Stockholm und Tallinn an. Hier sind individuelle Landgänge aktuell möglich. Die Mein Schiff 2 und die Mein Schiff 3 fahren im westlichen Mittelmeer – beste Voraussetzung für alle Familien, die noch ein wenig Sonne tanken wollen. Die Mein Schiff 5 erkundet die griechische Inselwelt. Genau wie an Bord der Mein Schiff 1 kann das Gesundheitskonzept hier – dank des vollständigen Impfschutzes von Gästen und Besatzung – in einigen Punkten gelockert werden. Kinder ab vier Jahren müssen an Bord dieser Schiffe vor Reisebeginn doppelt getestet sein.

Preisbeispiele
  • 10 Tage mit der Mein Schiff 4 von Genua bis Palma de Mallorca vom 7. bis 17. Oktober kosten in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung inklusive Premium Alles Inklusive ab 1.099 EUR pro Person. Kinder zahlen im 3./4. Bett 499 EUR.
  • Eine Woche mit der Mein Schiff 3 „Mittelmeer mit Valencia IV“ ab/bis Palma de Mallorca vom 4. bis 11. Oktober kostet in einer Balkonkabine bei Doppelbelegung ab 949 EUR inklusive Premium Alles Inklusive. Kinder zahlen im 3./4. Bett 149 EUR.

  tui cruises, mein schiff, mein schiff 4, geimpft, getestet, impfung, familien, familienreisen, herbstferien


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit über 20 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlags-Teams. Fast jedes geschriebene Wort das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.