| news | reisebuero » vertrieb
Bentour stärkt Reisebüros
Mit dem neuen Produkt "BUM - Besser Urlaub Machen" gibt der Veranstalter eine Antwort auf alle Direktvertriebsversuche der Mitbewerber.
Start des Produkts ist am 27. Dezember. Der Unterschied zur Konkurrenz: Die knapp kalkulierten und billigen Reiseangebote, die direkt an den Endkunden versandt werden, sind ausschließlich über Reisebüros buchbar.
In einem 16-seitigen Folder werden monatlich sehr günstige Reiseangebote zusammengefasst und in einer Auflage von 750.000 Stück direkt an den Endkunden vertrieben. Als Transportmedium sollen zum Beispiel Tageszeitungen dienen.
In der Angebotszeitung sind Kooperations-Reisebüros angeführt, die auch an Wochenenden als Buchungsstelle via Hotline zur Verfügung stehen.
Lesen Sie mehr dazu im neuen tip - ab 7. Dezember frisch auf Ihrem Tisch. (red)
bentour, reisebüro, bum, besser urlaub machen
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
21 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour Austria Campus Live in Kairo
Beim jüngsten Dertour Austria Campus... -
Oceania Aurelia: Zwölf Teilstrecken der Weltreise 2028 buchbar
Oceania Cruises bietet zwölf Reiseabschnitte... -
Ruefa spendet Urlaub für armutsbetroffene Kinder
Mit der Sommerinitiative „Ein Urlaub,... -
Royal Jordanian: PEP-Tarife ab Wien
Royal Jordanian bietet Reisebüromitarbeiter attraktive... -
Springer Reisen: Griechische Inselträume 2027 buchbar
Mehr als 20 griechische Inseln...
