| news | veranstalter» karriere

Anex Tour: Gaspare Accetta verlässt das Unternehmen

Wie der Veranstalter heute mitteilte, wird der Verkaufs- und Marketingchef von Anex Tour Deutschland, das Unernehmen per Ende des Jahres auf eigenen Wunsch verlassen. Accettas Aufgaben sollen intern neu verteilt werden.

Die Anex-Führungsriege werde nun umstrukturiert, Accettas Position innerhalb des Unternehmens nicht nachbesetzt, wie in der Aussendung weiter erklärt wurde. Die Direktoren für Vertrieb und Marketing sollen zukünftig direkt an Anex-Geschäftsführer Murat Kizilsac berichten.

Verantwortlichkeiten neu verteilen

Accetta habe im Rahmen seiner Tätigkeit als CCO unter anderem das Marketingteam neu formiert, den Neckermann-Relaunch im Frühjahr vertriebs- und marketingseitig begleitet und eine einheitliche Vertriebsstruktur erarbeitet, lobt Kizilsac den scheidenden Manager. „Insbesondere nach der Pandemie hat uns Gaspare dabei unterstützt, das Unternehmen auf gesunde Beine zu stellen. Wir danken ihm für sein Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute,“ erklärt Murat Kizilsac. „Die leitenden Vertriebskollegen werden nun direkt an mich berichten. Wir wollen das Team weiter ausbauen und die Verantwortlichkeiten neu verteilen“, gibt Kizilsac einen ersten Ausblick auf anstehende Veränderungen im Vertriebsteam der Anex-Marken.

„Ich bedanke mich bei einem wunderbaren Team und für die Chance, in die Touristik zurückzukehren. Es war ein herausforderndes, intensives Jahr, in dem ich in einem tollen, internationalen Umfeld gemeinsam mit meinem Team viel bewegen konnte. Nun freue ich auf eine neue Herausforderung in Marketing und Sales, in der ich mich zukünftig noch gewinnbringender einbringen kann“, erklärt Gaspare Accetta. (red)


  anex, anex tour, anex tour deutschland, cco, Gaspare Accetta, Murat Kizilsac, anex-gruppe, neckermann, umstrukturierung, neustrukturierung, führungsspitze


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Foto: privat

Autor/in:

Redakteurin

Julia Trillsam hat Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien studiert. Jetzt ist sie bereit, die Welt zu bereisen. Je sonniger die Destination, desto schneller sind ihre Koffer gepackt.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.