| news | reisebuero
Gambia mit neuer Repräsentanz
Das Tourismusministerium von Gambia wird ab sofort durch HasselkusWeberBenAmmar PR in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im deutschsprachigen Europa vertreten.
Für Sales & Marketing ist die Agentur Eyes2Market in Rellingen/Hamburg verantwortlich. Das westafrikanische Land Gambia möchte sich in erster Linie auf dem deutschsprachigen Markt neu positionieren. Eine hohe Priorität hat der Aufbau von direkten und günstigen Flugverbindungen von Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Banjul, Gambias Hauptstadt. Zurzeit besteht die schnellste Flugverbindung mit Brussels Airlines über Brüssel nach Banjul. Weiter sollen Gespräche mit Reiseveranstalter stattfinden, um attraktive Angebote im Programm aufzunehmen.
Kontakt Fremdenverkehrsamt Gambia:
Eyes2Market GmbH, Simone Rösel
Fasanenstrasse 2, D-25462 Rellingen
Tel: +49/4101-3709240
Fax: +49/4101-370733
www.eyes2market.com
E-Mail: gambia@eyes2market.com (red)
www.visitthegambia.gm
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
9 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Save the Date: Einladung zum 15. Wiener Reisebürotag
Die Fachgruppe Wien der Reisebüros... -
Costa lädt Agents zum Gewinnspiel ein
Mit etwas Glück können Agents... -
Gruber-reisen Agenttour auf die Malediven
Zwölf Reiseprofis aus der Steiermark... -
Miller Mittwoch: Einladung zum Webinar "Mittelamerika-Special I"
Der nächste Miller Mittwoch vermittelt... -
Slowenien lädt zum Touristikabend in Innsbruck und Salzburg
Das Slowenische Tourismusbüro lädt im...
