| news | reisebuero
Gambia mit neuer Repräsentanz
Das Tourismusministerium von Gambia wird ab sofort durch HasselkusWeberBenAmmar PR in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im deutschsprachigen Europa vertreten.
Für Sales & Marketing ist die Agentur Eyes2Market in Rellingen/Hamburg verantwortlich. Das westafrikanische Land Gambia möchte sich in erster Linie auf dem deutschsprachigen Markt neu positionieren. Eine hohe Priorität hat der Aufbau von direkten und günstigen Flugverbindungen von Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Banjul, Gambias Hauptstadt. Zurzeit besteht die schnellste Flugverbindung mit Brussels Airlines über Brüssel nach Banjul. Weiter sollen Gespräche mit Reiseveranstalter stattfinden, um attraktive Angebote im Programm aufzunehmen.
Kontakt Fremdenverkehrsamt Gambia:
Eyes2Market GmbH, Simone Rösel
Fasanenstrasse 2, D-25462 Rellingen
Tel: +49/4101-3709240
Fax: +49/4101-370733
www.eyes2market.com
E-Mail: gambia@eyes2market.com (red)
www.visitthegambia.gm
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Coral Travel und Ferien Touristik bestätigen Provisionen für 2027
Coral Travel und Ferien Touristik... -
Dertour Austria: Verkaufsaktion für Griechenland-Buchungen
Agents werden von Dertour ab... -
airtours Filialtour für Columbus auf Kreta
Ende Mai reisten zehn Luxusexpert:innen... -
TUI Live Erleben Tour nach Kreta
Gemeinsam mit dem Hotelpartner Grecotel... -
Rhomberg Reisen: Famtrip führt nach Korsika
Insgesamt 15 Reisebüro-Mitarbeiterinnen aus Österreich...
