| news | reisebuero
Iberostar mit neuer Markenausrichtung
Die spanische Hotelkette Iberostar Hotels & Resorts positioniert ihre Marke neu und legt damit den Grundstein zur weiteren Unternehmensentwicklung.
Mit der Iberostar Grand Collection läutet Iberostar eine neue Ära des Luxusurlaubs ein. Neben einer langfristigen Etablierung als hochwertige Hotelkette nimmt das Unternehmen zukünftige Expansionen um zusätzlich 100 Hotels ins Visier. Hier stehen Planungen zur Investition in die City-Hotel-Sparte ebenso im Fokus wie neue Destinationen in Asien. In den Mittelpunkt der Markenstrategie rückt der neu designte Iberostar Stern. Dabei unterscheidet die spanische Hotelkette die mit goldenen Sternen versehen Hotels von den Häusern der Iberostar Grand Collection. Als Best-of-Hotels tragen sie den Platin-Stern. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
9 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Save the Date: Einladung zum 15. Wiener Reisebürotag
Die Fachgruppe Wien der Reisebüros... -
Costa lädt Agents zum Gewinnspiel ein
Mit etwas Glück können Agents... -
Gruber-reisen Agenttour auf die Malediven
Zwölf Reiseprofis aus der Steiermark... -
Miller Mittwoch: Einladung zum Webinar "Mittelamerika-Special I"
Der nächste Miller Mittwoch vermittelt... -
Slowenien lädt zum Touristikabend in Innsbruck und Salzburg
Das Slowenische Tourismusbüro lädt im...
