| news | reisebuero
Iberostar mit neuer Markenausrichtung
Die spanische Hotelkette Iberostar Hotels & Resorts positioniert ihre Marke neu und legt damit den Grundstein zur weiteren Unternehmensentwicklung.
Mit der Iberostar Grand Collection läutet Iberostar eine neue Ära des Luxusurlaubs ein. Neben einer langfristigen Etablierung als hochwertige Hotelkette nimmt das Unternehmen zukünftige Expansionen um zusätzlich 100 Hotels ins Visier. Hier stehen Planungen zur Investition in die City-Hotel-Sparte ebenso im Fokus wie neue Destinationen in Asien. In den Mittelpunkt der Markenstrategie rückt der neu designte Iberostar Stern. Dabei unterscheidet die spanische Hotelkette die mit goldenen Sternen versehen Hotels von den Häusern der Iberostar Grand Collection. Als Best-of-Hotels tragen sie den Platin-Stern. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
5 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Coral Travel veranstaltet Bowling-Event für Tiroler Agents
Coral Travel lud gemeinsam mit... -
Ruefa-Flagship-Store gewinnt Austrian Interior Design Award
Ruefa wurde für sein neues... -
TUI startet Familienoffensive für Sommer 2026
TUI stellt für den Sommer... -
GTA Touristik: PEP für Advent-Fahrt mit der MS Nestroy
Reisebüromitarbeitende können die MS Nestroy... -
Neue Willkommensreisen der Mein Schiff Flow 2026 buchbar
TUI Cruises erweitert das Angebot...
