Iberostar mit neuer Markenausrichtung

Die spanische Hotelkette Iberostar Hotels & Resorts positioniert ihre Marke neu und legt damit den Grundstein zur weiteren Unternehmensentwicklung.

Mit der Iberostar Grand Collection läutet Iberostar eine neue Ära des Luxusurlaubs ein. Neben einer langfristigen Etablierung als hochwertige Hotelkette nimmt das Unternehmen zukünftige Expansionen um zusätzlich 100 Hotels ins Visier. Hier stehen Planungen zur Investition in die City-Hotel-Sparte ebenso im Fokus wie neue Destinationen in Asien. In den Mittelpunkt der Markenstrategie rückt der neu designte Iberostar Stern. Dabei unterscheidet die spanische Hotelkette die mit goldenen Sternen versehen Hotels von den Häusern der Iberostar Grand Collection. Als Best-of-Hotels tragen sie den Platin-Stern. (red)


Der Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn sie diesen teilen!





Autor/in:

Redakteur / Managing Editor

Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.





Advertising




Tägliche Touristik News für Reisebüro Agents, Counter, Veranstalter, Fluglinien, Kreuzfahrten
Copyright © für alle Artikel: tip / tip-online.at & Profi Reisen Verlagsgesellschaft m.b.H.