| news | reisebuero
Neue Leitung bei Novasol
Bernd Muckenschnabel, bisher Sales and Marketing Director, wurde zum neuen Geschäftsführer des dänischen Ferienhausanbieters Novasol A/S ernannt.
Dies gibt der Mutterkonzern des Unternehmens, die in London ansässige Cendant-Tochter Vacation Rental Group bekannt. Muckenschnabel tritt damit die Nachfolge von Erling Holmbjerg an, der das Unternehmen 13 Jahre lang geleitet hat.
Vor der Übernahme der Geschäftsleitung war der gebürtige Deutsche Muckenschnabel bereits über 20 Jahre bei Novasol tätig, davon 13 Jahre im Vorstand. Zukünftig wird er die Geschicke des Unternehmens von Kopenhagen und Hamburg aus leiten. Wir werden an unserer Zielsetzung festhalten, weiter kräftig in Europa zu expandieren und uns dabei mehr als je zuvor an den Interessen unserer Kunden orientieren, erklärt der neue Geschäftsführer. Die Ferienhausvermietung muss sich vor allem den schnellen Veränderungen im Reiseverhalten anpassen und flexibler werden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Expedia Group feiert weltweiten Tag der Reiseberatung
Anlässlich des weltweiten Tags der... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 6. Mai 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Kneissl gratuliert Gewinnerin des Woman Day Gewinnspiels
Kneissl Touristik hat die Gewinnerin... -
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie...
