| news | reisebuero
Neuer Geschäftsfüher für Heiltherme Bad Waltersdorf
Die ostösterreichische Heiltherme Bad Waltersdorf und das dortige Quellenhotel haben seit Jahresbeginn mit Gernot Deutsch einen neuen Geschäftsführer.
Mit Jahresbeginn übernahm Gernot Deutsch die Agenden vom ehemaligen Geschäftsführer. Johann Haberl. Dieser hatte die oststeirische Heiltherme 21 Jahre lang seit der Gründung 1984 geführt. Deutschs bisherige Stationen waren unter anderem die Therme Loipersdorf und das Rogner Bad Blumau.
(apa/red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit über 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
23 September 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Oceania Cruises lädt 2027 zu Schiffsbesichtigungen ein
Reisebüropartner:innen stehen 2027 mehrere Termine... -
Dertour Austria Campus Live in Kairo
Beim jüngsten Dertour Austria Campus... -
Oceania Aurelia: Zwölf Teilstrecken der Weltreise 2028 buchbar
Oceania Cruises bietet zwölf Reiseabschnitte... -
Ruefa spendet Urlaub für armutsbetroffene Kinder
Mit der Sommerinitiative „Ein Urlaub,... -
Royal Jordanian: PEP-Tarife ab Wien
Royal Jordanian bietet Reisebüromitarbeiter attraktive...
