| news | reisebuero
Air Madrid fliegt nach Brasilien
Air Madrid fliegt ab 18. Jänner zweimal wöchentlich zwischen der spanischen Hauptstadt Madrid und Fortaleza in Brasilien.
Fortaleza wird auf dem Weg nach Buenos Aires angeflogen, teilt Hosteltur mit. In Kürze werde die Gesellschaft auf Verbindungen zwischen Spanien und den Flughäfen Santa Cruz de la Sierra (Bolivien), Caracas (Venezuela) und Río de Janeiro und Sao Paulo (Brasilien) einrichten. Ab dem 27. März fliegt Air Madrid außerdem verschiedene europäische Hauptstädte wie Rom, Mailand, Frankfurt, Paris, Bukarest und Lissabon an, die wiederum von den Verbindungen nach Lateinamerika profitieren sollen. Gleichzeitig wird auch das Drehkreuz von Air Madrid in Madrid in Betrieb genommen. Was die spanischen Flugziele angeht, kommen zu Madrid, Barcelona und Teneriffa ab dem 17. März noch Gran Canaria, Palma de Mallorca, Málaga, Santander und Santiago de Compostela hinzu. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Einladung zum ÖRV-Frühjahrskongress in Pörtschach
Der Österreichische ReiseVerband lädt im... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 3. Februar 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
TUI Cruises: Neue "Rainbow Cruise" im Herbst 2027
Die fünftägige Event-Reise für die... -
Studiosus-Fernschulung: Hauser Exkursionen im Fokus
Die zweite Studiosus-Fernschulung 2026 bietet... -
G Adventures verlegt GX Gipfel 2026 nach Kambodscha
Der GX Gipfel im September...
