| news | reisebuero
airBaltic stockt Flüge auf
airBaltic erhöht zum Sommerflugplan die Frequenz ihrer Flüge von Wien in die lettische Hauptstadt Riga von vier auf sechs Verbindungen pro Woche.
Täglich außer Samstag starten die Maschinen von airBaltic jeweils um 9.00 Uhr in Wien und landen nach einer Flugzeit von knapp 2 Stunden um 11.55 Uhr lokaler Zeit in Riga. Die Rückflüge heben um 7.25 Uhr lokaler Zeit in Riga ab und landen um 8.25 Uhr in Wien. Passagiere erhalten das One-Way-Ticket ab Wien zu einem Preis ab 62 Euro zzgl. Flughafensteuern (ca. 23 Euro).
Österreich ist für airBaltic ein wichtiger Markt, sowohl in geschäftlicher als auch touristischer Hinsicht, erläutert Bertolt Flick, Präsident der Airline. Aus diesem Grund versuchen wir, diese beiden Regionen näher miteinander zu verbinden. Ein strategischer Schritt in diese Richtung ist die Erhöhung unserer Flugfrequenz. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
24 April 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
AG Karibik: Karibisches Networking-Event für Reiseprofis in Salzburg
Die Arbeitsgemeinschaft Karibik lädt Reisebüros... -
TUI Live Erleben: One Night in Barcelona
Vom 9. bis 10. April... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 13. April 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Ruefa integriert KI in die Reiseberatung
Ruefa hat nach eigenen Angaben... -
Brand USA macht 250 Agents zu Reisebotschafter:innen
Brand USA, die Destinationsmarketing-Organisation der...
