| news | reisebuero
airBaltic stockt Flüge auf
airBaltic erhöht zum Sommerflugplan die Frequenz ihrer Flüge von Wien in die lettische Hauptstadt Riga von vier auf sechs Verbindungen pro Woche.
Täglich außer Samstag starten die Maschinen von airBaltic jeweils um 9.00 Uhr in Wien und landen nach einer Flugzeit von knapp 2 Stunden um 11.55 Uhr lokaler Zeit in Riga. Die Rückflüge heben um 7.25 Uhr lokaler Zeit in Riga ab und landen um 8.25 Uhr in Wien. Passagiere erhalten das One-Way-Ticket ab Wien zu einem Preis ab 62 Euro zzgl. Flughafensteuern (ca. 23 Euro).
Österreich ist für airBaltic ein wichtiger Markt, sowohl in geschäftlicher als auch touristischer Hinsicht, erläutert Bertolt Flick, Präsident der Airline. Aus diesem Grund versuchen wir, diese beiden Regionen näher miteinander zu verbinden. Ein strategischer Schritt in diese Richtung ist die Erhöhung unserer Flugfrequenz. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 Februar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Olympische Spiele in Italien: RateHawk gibt Planungstipps
Die B2B-Plattform RateHawk unterstützt Reisevermittler:innen... -
Anex Gruppe präsentiert neue Inforeisen in die Türkei
Die Reisemarken der Anex Gruppe... -
Worldia startet Vertriebsaktion für Südostasien
Worldia bietet Agents ab sofort... -
Einladung zum ÖRV-Frühjahrskongress in Pörtschach
Der Österreichische ReiseVerband lädt im... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 3. Februar 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line...
