| news | reisebuero
Kuoni lädt zur Roadshow
100 Jahre Kuoni-Reisen und neue Kataloge ab/bis Österreich mit Euro-Preisen geben Anlass gemeinsam zu Feiern, und deshalb lädt das Unternehmen im März zu einer Roadshow.
Den Agents präsentiert werden die drei neuen Fernstrecken-Kataloge, serviert werden landestypische Speisen. Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr mit einem Welcome-Drink und Snacks, um 19 Uhr startet die Präsentation, ab 20 Uhr gibt es landestypisches Essen mit anschließender Überraschung, der offizielle Teil endet um 21:30 Uhr, danach heißt es feiern! Anmeldungen auf data.doclx.com/kuoni.
Termine:
02.03. Wien Babenberger Passage
06.03. Graz Aiola Island Café.Lounge.Club
07.03. Linz Arcotel Linz, Beluga Gastro GmbH
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
27 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 20. Oktober 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
MSC Cruises: Weltreise 2029 ab sofort buchbar
Die MSC World Cruise 2029... -
Dertour Austria und ANA veranstalteten Japan-Abend in Wien
Mit einem Networking-Abend rund um... -
Algarve: Einladung zum "Walk & Inspiration"-Abend in Wien
Das Algarve Tourism Bureau veranstaltet... -
Einladung zum Webinar: China Southern Airlines & Guangdong
Am 28. Oktober informiert China...
