| news | reisebuero
Willi Dungl-Gesundheitszentren präsentieren sich neu
Im Zuge eines neuen Marketingauftritts der Willi Dungl-Gesundheitszentren präsentierte Ändrea Dungl-Zauner Im Beisein von Landeshauptmannstellvertreter Ernest Gabmann die neue Dachmarke "Dungl Medical-Vital-Resort".
Willi Dungls Betreuungsansatz wird in einen neuen, zukunftsweisenden Kontext gestellt und mit frischen Impulsen aufgeladen. "Der rasante touristische Wandel in Niederösterreich sowie die Entwicklung des Waldviertels zur Gesundheitsregion trägt die Handschrift der Familie Dungl. Mit Mut, Kraft und Beharrlichkeit wurde hier im Kamptal ein touristisches Impulszentrum geschaffen, das über die Region hinaus wirkt und Ausgangspunkt weiterer Leitprojekte ist", betonte Gabmann.
Für Gabmann zählt der Gesundheitstourismus mit einem Viertel aller Nächtigungen zu den größten Wachstumsbranchen in der NÖ Fremdenverkehrswirtschaft
(red)
Autor/in:
Franz PAUL
Development New Media
Seit fast 25 Jahren wirkt Franz im Hintergrund des Profi Reisen Verlags. Das Layout der Webseiten, die Gestaltung von Werbebannern, der Versand des Newsletters oder die Kundendatenbank entstammen seinen Designs und Programmierungen. Seine Vision ist eine erfolgreiche Umsetzung der Printprodukte in den New Media Bereich.
Touristiknews des Tages
2 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Save the date: Aviareps Roadshow im Oktober in Wien
Aviareps Austria lädt Reiseprofis am... -
LMX: Verlängerte Flex-Aktion gilt bis Ende August
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 30. Juni 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
FVA China: Fam-Trips nach Xizang und Gansu
Das China National Tourist Office... -
TLTU: Welcome-Meeting für neue Reiseberater:innen in Wien
Am 10. Juni hat TLT...
