| news | reisebuero
Prima Reisen ab heute über CETS buchbar
Ab Freitag, den 10. März, sind die Katalogprogramme von Prima Rreisen nicht wie bisher über die TourMaster-Maske von TraviAustria, sondern direkt über die touristische Buchungsplattform CETS buchbar.
Das ist ein gewaltiger Schritt nach vorne, von dem wir uns viel erwarten, erläutert Prima Reisen-Marketingassistentin Sybille Morocutti, die die Umstellung organisierte. Schließlich erleichtert die CETS-Buchbarkeit den Reisebüros die Arbeit beträchtlich. Das Handling der neuen, grafischen Buchungsoberfläche ist, so Morocutti, äußerst leicht und counterfreundlich: Jeder, der mit CETS vertraut ist, wird sich sofort zurecht finden.
Zum Start der CETS-Präsenz stellt sich Prima Reisen bei den Reisebüros übrigens mit einem besonderen Präsent ein: Jede CETS-Buchung am 10. März wird mit einem Blumenstrauß belohnt!
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
27 Januar 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
MSC Agent Club: Jahresgewinner:innen 2025 und Ship Visits 2026
Der MSC Agent Club gibt... -
Mondial und Emirates luden zu exklusivem Aircraft-Visit in Wien
Die Business-Travel Unit von Mondial... -
Scenic Group feiert 40-jähriges Jubiläum mit Bonusprovision
Anlässlich des Jubiläums erhalten Reisebüro-Partner:innen... -
Bentour Reisen startet in die Rutschensaison 2026
Der Spezialist für Badeferien veröffentlicht... -
Tourismus-Allianz: ÖHV und ÖRV bündeln Kräfte an einem Standort
Ab Februar 2026 zieht der...
