| news | reisebuero
Kuoni-Frühbucherbonus bis 31. März 2006
Noch bis 31. März 2006 bietet Kuoni in den Filialen der Kuoni Reisebüros und in allen weiteren Vertragsreisebüros einen Frühbucherbonus für Nordamerika.
So können Kunden auf geführten Rundreisen bis zu 120 Euro pro voll zahlende Person und auf Mietwagen-Rundreisen 60 Euro pro Person sparen. Im neuen Kuoni Katalog USA finden sich 21 abwechslungsreich geführte Rundreisen und 20 außergewöhnliche Angebote für Mietwagenrundreisen. Angeboten wird z. B. die geführte Rundreise National Park Discovery ab 1.253 Euro, eine 16-tägige Rundreise, die die acht großen Nationalparks der Westküste einschließt.
Auch Kanada und Alaska locken mit attraktiven Frühbucherrabatten für Rundreisen: Die Auswahl von 14 geführten Rundreisen und 18 Mietwagenrundreisen garantiert ein einzigartiges Urlaubsgefühl in atemberaubend schöner Natur und imposanten Städten. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
22 Dezember 2025
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
TUI Weihnachtspunschen 2025: Gemeinsamer Ausklang in Wien
TUI Magic Life und Austrian... -
Coral Sommer Rallye 2025: BMW-Übergabe an Gewinner-Reisebüros
Bei der Coral Sommer Rallye... -
Mit Dertour Austria "Backstage" bei Austrian Airlines
Knapp 20 Reisebüro-KollegInnen erhielten bei... -
Buchungsstart für MSC World Cruise 2028
Die 115-Nächte-Reise um die Welt... -
airtours: Luxus Hoteltag für Reiseprofis in Wien
Anfang Dezember veranstaltete airtours, die...
