| news | reisebuero
Haruge: Maledivische Kunst im One&Only
Haruge heißt das erste Zentrum speziell für traditionelle Künste und Kultur, das im One&Only Kanuhura, Maldives eröffnet wird.
Haruge ist der maledivische Begriff für einen Treffpunkt, an dem wichtige Zusammenkünfte und Feierlichkeiten abgehalten werden. One&Only Kanuhura, Maldives bietet seinen Gästen authentische Szenen des traditionellen maledivischen Dorflebens zum Beispiel in Form von Demonstrationen althergebrachten Handwerks oder Kunstausstellungen. So erfahren die Besucher Wissenswertes aus der 3.000 Jahre alten Geschichte und Kultur der maledivischen Bevölkerung und können gleichzeitig den luxuriösen Komfort des Resorts genießen. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
6 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Expedia Group feiert weltweiten Tag der Reiseberatung
Anlässlich des weltweiten Tags der... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 6. Mai 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Kneissl gratuliert Gewinnerin des Woman Day Gewinnspiels
Kneissl Touristik hat die Gewinnerin... -
Explora Journeys: "Kids for Free" im August 2026
Kinder unter 17 Jahren reisen... -
LMX: Flex-Aktion gilt bis Ende Mai
LMX Touristik verlängert seine gebührenfreie...
