| news | reisebuero
Graz: Swiss fliegt weiter nach Zürich
Swiss International Air Lines wird die von der Styiran Spirit kurzfristig übernommenen Flüge Graz-Zürich und Zürich-Krakau bis Ende Juni 2006 weiterführen.
Graz wird auch weiterhin dreimal täglich durch eine Embraer 145 mit Zürich verbunden. Krakau wird von Zürich aus einmal täglich angeflogen, wie der Flughafen Graz mitteilt. Swiss und der Flughafen würden intensiv an einer Lösung für die Weiterführung des Flugbetriebes arbeiten, heißt es. Die Reservierungen der bis Ende Juni gebuchten Passagiere werden somit automatisch auf die neuen Flugnummern geändert. Eine Ticketumschreibung der bereits ausgestellten LX-Tickets ist nicht erforderlich.
Swiss akzeptiert Flugtickets von Styrian Spirit auf der Strecke von Graz nach Zürich und retour. Passagiere von Styrian Spirit können gegen einen Aufpreis von 150 EUR (RT) und 75 EUR (OW), zuzüglich Taxen bis 30. Juni 2006 auf den Flügen von Swiss International Air Lines gebucht werden. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
2 Juli 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 30. Juni 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
FVA China: Fam-Trips nach Xizang und Gansu
Das China National Tourist Office... -
TLTU: Welcome-Meeting für neue Reiseberater:innen in Wien
Am 10. Juni hat TLT... -
Studiosus: Neue Fernschulung über Albanien
Die vierte Ausgabe der Fernschulungsreihe... -
Dertour Austria Campus Live in Bulgarien
Für eine Gruppe österreichischer Reisebüroprofis...
