| news | reisebuero
AA: Neue Key Account Managerin Corporate Sales
American Airlines hat die Position des Key Account Managers Corporate Sales für Deutschland und Österreich mit Charlotte Gassert seit dem 1. Mai 2006 neu besetzt.
Gassert folgt auf Axel Freund, der die Fluggesellschaft am 31. März 2006 verlassen hat. Sie übernimmt die Betreuung von Firmenkunden und Reisebüroketten. Die 35-Jährige ist seit fünf Jahren bei American Airlines beschäftigt. Seit April 2002 arbeitet sie in der Verkaufsdirektion für Deutschland und Österreich, zuletzt als Representative Business Travel Germany & Austria. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
13 Mai 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Aviareps Austria: "Around the World Roadshow" durch Österreich
Aviareps Austria lud Anfang Mai... -
Dertour Austria tourte mit Regionalformat durch Österreich
Von 13. bis 16. April... -
Ruefa eröffnet neu gestalteten Reisestore in Vösendorf
Der Reisestore im Kaufpark Vösendorf... -
Einladung zum Schweden-Tag in Wien
Anlässlich des schwedischen Nationalfeiertags lädt... -
ÖRV: Pauschalreisen bieten Sicherheit in unsicheren Zeiten
Der Österreichische Reiseverband (ÖRV) hebt...
