| news | reisebuero
Gulet Touristik und fun & sun verlängern Bonus-Aktionen
Gulet Touristik verlängert die Frühbucherbonus-Aktion für den neuen Katalog Türkei zum Bonuspreis.
Die Angebote seien schon ganz kräftig gebucht worden, wie der Veranstalter mitteilt, und so sei auch die Kinderpauschale in der Höhe von 99 EUR für das erste Kind bei den ersten 1.000 Buchungen aus dem Katalog ein phänomenaler Erfolg. Die Aktion wird nun noch bis zum 31. Mai 2006 weitergeführt.
Auch der Urlaubsdiskonter fun & sun verlängert die 50-Euro-Sofort-Rabatt-Aktion für Buchungen aus dem Sommerkatalog 2006 für weitere 1.000 Kunden. Bereits 2.000 Buchungen seien im Rahmen der Aktion eingetroffen. Der fun & sun Katalog für die Sommersaison 2006 umfasst insgesamt 85 Hotels für 19 Zielgebiete. Neben den beliebtesten Urlaubszielen im Mittelmeerraum Spanien, Tunesien, Griechenland, Türkei und Ägypten - sind mit Mexiko, Kuba und der Dominikanischen Republik auch attraktive Fernreisedestinationen im Portfolio enthalten. (red)
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
11 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
PEP-Tarife von NCL - Stand 8. Juni 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Miller Mittwoch: Südsee-Kreuzfahrten im Fokus
Der kommende "Miller Mittwoch" am... -
Antigua & Barbuda startet DIY-Famtrip-Kampagne für Reiseprofis
Im Rahmen einer neuen Verkaufsaktion... -
TUI Das Reisebüro Exklusivtouren 2026
Drei TUI Das Reisebüro Exklusivtouren... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 2. Juni 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line...
