| news | reisebuero
Dertour auf Da Vincis Spuren
Seit 18. Mai ist der Film The Da Vinci Code Sakrileg in den heimischen Kinos zu sehen. Passend zum Filmstart bietet Dertour in London und Paris zwei Packages an, die zu den Werken Leonardo Da Vincis führen.
In London werden dabei die Tempelkirchen und die National Galerie besucht. In Paris sieht man u.a. die Kirche St. Suplice in St. Germain des Prés, den Place de la Concorde sowie die berühmte Mona Lisa im Louvre. Die Führungen Auf den Spuren von Da Vinci finden noch bis 29. Juli, jeweils samstags (in Paris auch sonntags) mit Deutsch sprechenden Fremdenführern statt. Preis: 35 EUR in London (3 Std.), 95 EUR in Paris (4 Std.). Eine Übernachtung im Zwei-Stern-Hotel im Doppelzimmer mit Frühstück gibt es in beiden Städten ab 35 EUR.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
14 Oktober 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour Austria Campus Live führt Agents nach Kapstadt
Das Campus-Live-Programm in Kapstadt verband... -
Hahnair bringt Distriply One nach Österreich
Mit Distriply One können ab... -
Miller Mittwoch: Einladung zum Webinar "Mittelamerika-Special II"
Morgen, 14. Oktober 2026, um... -
Save the Date: Einladung zum 15. Wiener Reisebürotag
Die Fachgruppe Wien der Reisebüros... -
Costa lädt Agents zum Gewinnspiel ein
Mit etwas Glück können Agents...
