| news | reisebuero
SN Brussels Airlines: Passagierrekord
Sieben Prozent mehr Passagiere als im Vorjahr transportierten SN Brussels Airlines im April. 13 Prozent mehr Passagiere als im Vergleichszeitraum des Vorjahres haben für die nächsten sechs Monate vorausgebucht.
Das Wachstum führt Andreas Weingartner von SN Brussels Airlines Österreich auf die dauerhaften Frühbucheraktionen und die verstärkte Zusammenarbeit mit Veranstaltern in Belgien zurück. Ferner wurden SN Brussels Airlines durch eine Umfrage des französischen Konsumentenmagazins Que Choisir zur beliebtesten Airline gewählt bewertet wurde u.a. Pünktlichkeit, Sicherheit, Qualität an Bord und kundenorientierte Problemlösung.
Autor/in:
Dieter Putz
Redakteur / Managing Editor
Dieter ist seit 25 Jahren wichtiger Teil des Profi Reisen Verlag-Teams. Fast jedes geschriebene Wort, das die Redaktion verlässt, geht über seinen Schreibtisch.
Touristiknews des Tages
12 Juni 2026
Lesen Sie weitere
Artikel aus dieser Rubrik
-
Dertour schaltet Großteil des Winterprogramms 2026/27 frei
Rund 80% des Winterangebots von... -
alltours lädt zu Inforeisen nach Kreta ein
Reisebüromitarbeiter:innen können Kreta Ende Juni... -
Rhomberg-Inforeise nach Südkorsika
Zwölf Reiseprofis aus Österreich, Deutschland... -
PEP-Tarife von NCL - Stand 8. Juni 2026
Die Reederei Norwegian Cruise Line... -
Miller Mittwoch: Südsee-Kreuzfahrten im Fokus
Der kommende "Miller Mittwoch" am...
